Mitgliedschaft, Spenden und Engagement

Mitgliedschaft

Mit dem 20-Jährigen Bestehen unseres Vereines möchten wir ab dem 5.11.2020 unser Verein Trendsport neu strukturieren und die Möglichkeit bieten Mitglied zu werden. Dies ermöglicht Euch auch ein Mitbestimmen von diversen Vereinsgeschäften, Unterhaltsarbeiten, Erneuerungen der Anlage sowie Events. 

Als Mitglied kannst du weiter von einem Stimmrecht, einer Vergünstigung von 5% auf das Jahresabonnement oder eine 12er-/28er Karte profitieren.

Haben wir Interesse geweckt und du möchtest uns gerne Unterstützen mit einer Mitgliedschaft, dann kannst du das

ausfüllen und uns zukommen lassen.

Spenden und Engagement

Der tägliche Betrieb und die Instandhaltungen sind leider nicht selbsttragend und wir sind dankbar für jede Unterstützung.

Der Verein freut sich daher nebst finanziellen Spenden auch auf Freiwillige, die bereit sind, bei einem Event dem täglichem Betrieg tatkräftig anzupacken und mitzuhelfen.

Wir bedanken uns bei jeder und jedem, welche/r uns durch seine Unterstützung hilft, das tolle Angebot des Vereins für Kinder bis junge Erwachsene auch in Zukunft weiterzuführen!

Verein Trendsport Basel, Postfach 602, 4005 Basel, Postkonto: 40-317682-2
IBAN CH40 0900 0000 4031 7682 2